Jetzt läuft

Interview mit Andreas Schaap

Der Podcast (5 min) ist zeitlich unbegrenzt abrufbar.

Gestern Abend hatte der Film „Das letzte Abteil“ von Regisseur Andreas Schaap seine Weltpremiere beim 23. Internationalen Filmfest Oldenburg mit einer Aufführung im theater hof / 19. Der Regisseur stammt ursprünglich aus Oldenburg und hatte 2009 und 2012 schon seine beiden ersten Filme hier beim Festival vorgestellt. Heute Mittag war er gemeinsam mit seinen beiden Hauptdarstellern Anna Fischer und Nic Romm bei uns im Studio und Oliver Schaefer hat mit ihnen gesprochen.

Der Film läuft noch einmal morgen Abend um 23:45 h im Cine k in der Kulturetage. Mehr Informationen zum Film gibt es unter
www.filmfest-oldenburg.de.

 

zurück zur Übersicht

oeins Kontakt

  • oldenburg eins

  • Bleicherstraße 8-10
  • 26122 Oldenburg
  • Deutschland
  • Tel : 0441 / 21-888-44
  • Fax : 0441 / 21-888-40
  •  
  • E-Mail : info@remove-this.oeins.de

FREQUENZEN HÖRFUNK

  • Über Antenne:

    Region Oldenburg auf UKW 106,5 MHz

    im Kabelnetz:

    Oldenburg 92,75 MHz

    o
    eins im Hörfunk-Kabelnetz der AWE auf 98,70 MHz

FREQUENZEN TV

  • Kabelnetz

    Sonderkanal 20

    und auch im digitalen Kabelnetz

    AWE Kanal 21 / 471,25 MHz 

Unsere Partner

Öffentliche Versicherungen Oldenburg EWE AG GSG Oldenburg